Erste gewinnt das Derby in Bremen mit 1:3

Unsere Erste gewinnt das Derby in Bremen gegen die Reserve vom TuS mit 1:3 (0:1) und ist vor den abschließenden beiden Spieltagen sechs Punkte vor dem Zweitplatzierten aus Niederense.

Unsere Tore erzielten Jan Gretenkort (36.), Philipp Doffiné (75.) und Tim Gretenkort (78.). Hendrik Floret glich für die Bremer in der zweiten Halbzeit zum zwischenzeitlichen 1:1 aus (65.).

Zum letzten Heimspiel der Saison erwartet Günter Jochheims Team am nächsten Sonntag die Zweite Mannschaft von Wickede und könnte bereits mit einem Remis den Meistertitel in der B-Kreisliga klarmachen.

Die Mannschaft bedankt sich bei den vielen Höinger Zuschauern, die heute den Weg nach Bremen gefunden haben. Es macht mehr Spaß vor 150 Leuten zu spielen als vor 20!