Erste gewinnt mit 1:0 gegen Niederense in der ersten Kreispokalrunde

Ein packendes Duell im Kreispokal gegen Niederense. In einem knappen Match behaupteten sich unsere Jungs und sicherten sich einen verdienten 1:0-Sieg.

Die Partie begann mit Spannung, und schon früh zeigte sich, dass der HSV das Spiel dominierte. In der 20. Minute erzielte Alex Lange das entscheidende Tor, das uns in Führung brachte. Von da an ließen wir Niederense kaum Raum, um ins Spiel zu finden.

Trotz einiger umstrittener Schiedsrichterentscheidungen blieb unser Team fokussiert. Die erste Halbzeit endete mit einer knappen Führung für uns. Nach der Pause kämpften unsere Spieler weiterhin hart und ließen nichts anbrennen.

Die Spannung stieg, als Niederense eine Rote Karte sah und kurz darauf auch Gelbe Karten verteilte. Unsere Abwehr hielt stand, und Torwart Justin bewies erneut sein Können. In der Schlussphase des Spiels setzte unser Team alles daran, den Vorsprung zu verteidigen.

Der Abpfiff brachte Jubel und Erleichterung – der HSV sicherte sich den Sieg mit einem Torvorsprung von 1:0