Erste holt 1:0-Sieg gegen Möhnesee und sichert sich 3 weitere Punkte

SpVg Möhnesee

Das Spiel war zunächst ein eher unspektakuläres Geschehen auf dem Feld. Justin hatte eine Möglichkeit, jedoch landete sein Schuss direkt in den Armen des gegnerischen Torwarts.

Die erste Halbzeit verlief weniger dynamisch als erwartet, und unsere Erste hätte sich möglicherweise einiges von der Zweiten abschauen können, die zuvor einen beeindruckenden 7:0-Sieg errungen hatte.

In der 37. Minute erhielt Alex eine gelbe Karte, doch der Pluspunkt des Spiels war die eindrucksvolle Stimme von Mantel, die über das Spielfeld erklang.

Die erste Halbzeit endete mit einem 1:0-Vorsprung, als Mantel mit einem Orka-Torschuss das Netz zappeln ließ.

Neuer Hauptsponsor für 3 Jahre

Die zweite Halbzeit startete um 16:00 Uhr, und es gab eine besondere Ankündigung: Unsere Erste Mannschaft spielte in den neuen Trikots, da Allianz Marc Langhans nun für die nächsten drei Jahre als Hauptsponsor fungiert.

Ein paar gelbe Karten wurden verteilt, und es gab einige spannende Aktionen auf dem Feld. Yannik Reinsch vergab eine gute Chance, und es gab sogar eine Situation im Strafraum, die keinen Elfmeter einbrachte – hier wurde der kostenlose Sehtest erwähnt.

Wechsel fanden statt, darunter Timo Risse und Finn Bambus Barnbeck, der leider nicht auf der Nummer 10 spielte. Die Gemüter erhitzten sich, als der Trainer von Möhnesee eine gelbe Karte erhielt.

Die Zeit verstrich, und am Ende konnte sich unsere Erste Mannschaft über einen 1:0-Sieg freuen, der ihnen weitere 3 Punkte einbrachte. Ein sonniger 6-Punkte-Sonntag für den HSV.

Schiedsrichter der Partie: Gültekin Ölmez

Eine Fotostrecke gibt es auf Soester Anzeiger