Erste gewinnt gegen SW Hultrop mit 4:2 in spannendem Duell

In einem aufregenden Spiel gegen SW Hultrop konnte die erste Mannschaft einen verdienten 4:2 Sieg einfahren. Das Match hatte alles zu bieten, von spektakulären Toren bis hin zu spannenden Wendungen.

Die Begegnung begann vielversprechend für unseren HSV, als Yannik Reinsch in der 20. Minute das 1:0 erzielte. In der ersten Hälfte dominierte der Höinger SV das Spielgeschehen und hatte weitere Chancen, das Ergebnis auszubauen. Die Gastgeber aus Hultrop hingegen blieben passiv und konnten nur einmal gefährlich vor das Tor des HSV kommen, jedoch ohne Erfolg.

Die zweite Halbzeit begann mit einer deutlich aktiveren Hultroper Mannschaft. Doch die Truppe von Trainer Jan Gretenkort konnte mit einem Doppelschlag durch Alex Lange und Fabian Becker in der 61. und 62. Minute auf 3:0 erhöhen und schien das Spiel unter Kontrolle zu haben.

Doch dann kam die Spannung ins Spiel, als Hultrop innerhalb weniger Minuten durch Lipowczyk (64.) und Heppelmann (74.) auf 2:3 herankam. Die Gastgeber drängten auf den Ausgleich, doch in dieser Phase zeigte sich Yannik Reinsch erneut in Topform und erzielte das entscheidende 4:2 für den Höinger SV.

Trotz einer kämpferischen Leistung von SW Hultrop ging der Sieg verdient an den Höinger SV. Trainer Jan Gretenkort lobte die Leistung seiner Mannschaft, betonte jedoch, dass es noch an Feinheiten fehlt. Doch er sieht sein Team auf einem guten Weg, sich für die kommende Saison zu rüsten.

Tore: 0:1 Reinsch (20.), 0:2 Lange (61.), 0:3 F. Becker (62.), 1:3 Lipowczyk (64.), 2:3 Heppelmann (74.), 2:4 Reinsch (90.+9).