Erste startet am Freitag bei Lippetal II in die Liga

Nach 5 Wochen Vorbereitungszeit auf die Rückrunde bestreitet unsere 1. Mannschaft ihr erstes Ligaspiel 2019 am kommenden Freitag, 01.03., um 19.30 beim SC Lippetal II. Auf Wunsch beider Vereine wurde das Spiel von Karnevalssonntag vorverlegt. Auf dem Herzfelder Kunstrasen will unsere Erste gleich einen guten Start in die Rückrunde hinlegen, um den 2. Platz in der Tabelle zu verteidigen.
Dabei wird die Mannschaft von unserem A-Jugendtrainer Jan Gretenkort und Kapitän Justin Schlütermann gecoacht. Da unser Trainer Michael Kauke aktuell beruflich stark eingespannt und unterwegs ist, übernehmen die beiden die Verantwortung für das Team in Michaels Abwesenheit.
Nach den Karnevalstagen steht dann das erste Heimspiel 2019 an. Am Sonntag, den 10.03. erwarten unsere Jungs den Ex-Klub von unserem Neuzugang Jonas Jahn, die SF Soest-Müllingsen.