Familienpower auf dem Platz: Rückblick auf das 1. Eltern-Kind-Turnier

Am Samstag, den 31.08.2024, fand unser erstes Eltern-Kind-Turnier statt – ein spannendes und einzigartiges Event für Jung und Alt! In drei Altersklassen traten Kinder gemeinsam mit einem Elternteil als Team an und meisterten verschiedene anspruchsvolle Aufgaben und Challenges. Es ging nicht nur um Geschick, sondern auch um Schnelligkeit, was die Aufgaben recht tricky machte und so einige Zeit in Anspruch nahm.

Besonders spannend wurde es, als die besten zwei Teams jeder Altersklasse in einem Tennismatch mit vier Spielen den Sieg unter sich ausmachten. Die Kinder zeigten dabei beeindruckenden Ehrgeiz und verziehen ihren Eltern keinen Fehler.

Das Turnier fand in einer freundlichen Atmosphäre bei tollem Wetter statt. Ein großes Dankeschön an alle, die diesen Tag so besonders gemacht haben – wir freuen uns schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!