Gelungener Erster Turniertag beim 1-Tages Hallen LK-Cups beim Höinger SV Nummer 5

Der erste Tag des 1-Tages Hallen LK-Cups beim Höinger SV – Nr. 5 – powered by SoMa Consult GmbH verlief ausserordentlich erfolgreich. Bis auf eine ärgerliche Absage in der Abend-Session gingen alles Spiele planmäßig über die Bühne.

In knapp 30 Spielen boten über 30 Tenniscracks aus weiten Teilen Nordrhein-Westfalens abwechslungreiches und spannendes Tennis. Dass die beiden Organisatoren Peter Friedrich und Andreas Plikun bei der Auslosung mal wieder ein glückliches Händchen hatten, bewiesen die vielen Champion-Tiebreaks die am heutigen Tag gespielt wurden.

Dadurch das viele Spieler noch einige Zeit vor und nach ihren Spielen in der Halle verweilten, entstand eine nette und angenehme Turnieratmosphäre. Hierbei sei auch die tolle Bewirtung erwähnt.

Aus Höinger Sicht gab es einen ersten Platz von Thomas Bokisch, einen zweiten Platz von Leif Schürmann und einen dritten Platz von Ingo Brinkschulte zu verbuchen. Leider musste Andre Norman verletzungsbedingt absagen, wir wünschen ihm auf diesem Wege Gute Besserung!

Das Turnier wird Morgen um 08:30 Uhr in Delecke und auch wieder in Neheim fortgesetzt. Für die Turniere am 10.03./11.03. und am 31.03./01.04. gibt es noch einige Restplätze, also heisst es schnell anmelden!