Gemeindemeisterschaften / Auslosung … hier ist alles … Prozedere/ Mitspieler

Hier die Info von Alexander Bange – Sportwart des ETC Ense / Auslosung ist erfolgt – hier alles Infos !
Gruss Andreas

Informationen und Modus:
-Die Enser Gemeindemeisterschaft findet vom 2. Bis 15. September statt und wird im Jahr 2013 vom Enser TC ausgerichtet.
-Bälle: Die Bälle für die Endspiele am 14. Und 15. September werden vom ETC gestellt. In den Vorrunden müssen spieltaugliche Bälle selbst mitgebracht werden.
-Bälle: Die Ballsorten gelten analog zur Sommersaison in den Mannschaften (Erwachsene: Dunlop, Damen 30 und Jugendliche: Wilson Clay Tournament)
-Terminvorgaben: Gibt es in diesem Jahr nicht! Die Spieler sollen sich untereinander abstimmen und anhand der beigefügten Telefonliste auf Termine verständigen.
-Termine: Zwei Zeitblöcke sind vorgesehen: Täglich ab 16.30 Uhr und täglich ab 18 Uhr! Termine müssen aber vorab den ETC-Sportwarten Alexander Bange (0160 / 98 36 64 87) oder Marcel Rosenbaum (0171 / 12 88 991) mitgeteilt werden.
-Ergebnisse (!): Müssen direkt nach Spielschluss den ETC-Sportwarten durchgesagt werden!
-Plätze: Gespielt werden sollte überwiegend auf den Plätzen des Enser TC am Heuerwerth. In Ausnahmefällen (Plätze ausgelastet, lang anhaltende Regentage) und in Absprache mit den Sportwarten kann auch auf die Plätze des Höinger SV (Vorteil: Flutlicht), SVL und TVB ausgewichen werden.
-Matchtiebreak oder nicht? Im Regelfall sollte der dritte Satz bei den Jugendlichen und Erwachsenen ausgespielt werden. Bei den „Oldies“ kann – nur bei Übereinkunft beider Seiten – auch ein Matchtiebreak gespielt werden.
-Endspiele: Der Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen finden am 14./15. September beim Enser TC statt. Bei den Jugendlichen und Erwachsenen wird der dritte Satz dann definitiv ausgespielt.
-Spielpläne und Ergebnisse: Findet ihr auch im Internet unter mybigpoint.de oder wtv.liga.nu
-Modus: Bis spätestens Sonntag, 8. September, müssen die Viertelfinalbegegnungen ausgetragen sein. Die Halbfinalpaarungen müssen am besten bis einschließlich Donnerstag, 13. September, abgeschlossen sein. Sollte es Urlaubsengpässe geben, können auch schon – in Absprache mit den Sportwarten und den jeweiligen Gegnern – die ersten Partien am 30. August, 31. August oder 1. September ausgetragen werden.
-Jugendspiele: Die Jugend-Vorrundenspiele sollen überwiegend und wenn möglich am Wochenende 7./8. September stattfinden. Da an diesem Wochenende aber auch Kreismeisterschaften sind, ist es natürlich ebenso möglich, vorab schon die Vorrundenspiele auszutragen.
-Alle Vorrundenspiele der Jugendlichen müssen bis spätestens Sonntag, 8. September, beendet sein!