Mit der Verdienstnadel in Gold des Fußball- und Leichtathletikverbandes Westfalen (FLVW) ehrte der Kreisvorsitzende Gerald Bankamp (rechts) Georg Raacke, den neuen Ehrenvorsitzenden auf der Generalversammlung 2018.

Ehrenmitglieder: Lambertus Schleimer, Herbert Lenze und Werner Geyer

Ehrungen 40 Jahre Mitgliedschaft: Klaus-Clemens Behler, Klaus Drinhaus, Hubert Hömberg, Klaus Schleimer, Rolf Vollmer, Wolfgang Vollmer.

25 Jahre Mitgliedschaft: Dennis Beilenhoff, Linda Beilenhoff, Andrea Brinkmann, Stefanie Ebel, Fabian Gretenkort, Heike Hellmeister, Annika Risse, Matthias Risse, Carmen Thüner, Andreas Wilmes.

Vize-Vorsitzender Benjamin Granseuer (links) und der Vereinschef Thomas Pantel (rechts) ernannten Lambertus Schleimer (zweiter von links) und Herbert Lenze (zweiter von rechts) zu neuen Ehrenmitgliedern. Das dritte neue Ehrenmitglied Werner Geyer konnte urlaubsbedingt nicht an der Versammlung teilnehmen. Foto: Stute, Soester Anzeiger