Gestalte dein eigenes HSV- Trikot – Gewinner Simon

Um die Langeweile in den Osterferien zu vertreiben hatten wir während der Bauphase des neuen Kunstrasenplatzes für den Nachwuchs die Aktion „Gestalte dein eigenes HSV- Trikot“ ins Leben gerufen. Die Ergebnisse sollten zur offiziellen Platzeröffnung präsentiert werden. Doch nicht nur durch diese Pläne machte Corona einen dicken Strich.

Und weil auch die beliebte Weihnachtsverlosung des Vereins nicht stattfinden kann, loste Christian Schrage vom HSV- Vorstand jetzt den Gewinner einer Junior-Parzelle aus. Simon von Borzikowski nahm mit Vater Sascha (Foto) auf dem neuen Grün den Platz für seine Parzelle schon mal in Augenschein sowie einen 25€-Stadiongutschein entgegen.

Die Aktion „Herzrasen“ des Vereins läuft übrigens weiter, Parzellen können noch erworben werden. www.herzrasen.hoeinger-sv.de

Für „last minute“ Geschenke bietet sich auch der „HSV- Stadiondeckel“ an. HSV-Stadiondeckel-Bestellung per WhatsApp oder Telefon 0151 28 20 23 27