Große BITTE an alle Teilnehmer der Enser Gemeinde-Meisterschaften

Wir bitten alle Teilnehmer die veröffentlichten Spieltermine einzuhalten. Es gab im Vorfeld bei der Anmeldung die Möglichkeit evtl. Terminwünsche mitzuteilen. Diese Wünsche haben wir alle erfüllt. Nun, nach der Auslosung und der Bekanntgabe der Termine ist eine Umlegung sehr problematisch, da alle Beteiligten informiert werden und zustimmen müssen. Die Tennis-Anlage benötigt natürlich auch einen freien Platz für den neuen Termin. Im absoluten Ausnahmefall, wenn der Gegner und die Turnierleitung zustimmt ist eine Verlegung des Termines möglich. Besteht ein Spielpartner auf die Einhaltung des offiziellen Termines, so ist dies sein gutes Recht und das Spiel wird für den Anwesenden gewertet. Der WTV sieht bei Nichtantreten ohne Attest eine Strafwertung von 150 Maluspunkten (Strafpunkten) vor. Wir hoffen, das alle Spiele reibungslos über die „Bühne“ gehen.

Die Turnierleitung

Andreas Plikun & Peter Friedrich