HE 30 II nach erneutem 7:2 Erfolg mit an der Tabellenspitze!

Gestern kam es in der 2. Bezirksklasse zum Heimspiel unserer HE30 II gegen den TuS Alchen aus dem Siegerland. Mit 5:1 Einzelpunkten war nach den Einzeln alles geschafft -die Doppel hatten keinen Einfluss mehr auf den Ausgang der Partie.
Die Einzelpunkte verteilten sich wie folgt:
Achim Rogalsky siegte mit einem turboschnellen 6:1, 6:1, Mannschaftsführer Andreas Plikun musste über fast 3 Stunden Distanz gehen und gewann dann gerade noch 6:4,2:6 und 6:4.
Marco Siano verlor mit 3;6 und 1:6. André Normann kämpfte sich mit 6:4, 6:4 durch, Florian Nagl machte mit 6:1, 6:2 kurzen Prozess und Stefan Feldmann siegte nach großem Kampf und 3 Sätzen 6:2, 1:6 und 4:4 (dabei verletzte sich sein Gegner an der Hand und musste aufgeben).
Die Doppel wurde dann nicht mehr gespielt.
Unterm Strich stand es dann 7:2 und der zweite Sieg im zweiten Spiel.
Kommenden Samstag am 22.06.2013 geht es dann zum ersten Auswärtsspiel nach Allendorf.

Der Dank gilt besonders auch den beiden Wahlspielern Achim Rogalsky und Stefan Feldmann von den Herren 40I, die personal bedingt in der HE 30 ausgeholfen haben.