HE 30 Südwestfalenliga – Pech bei 2:4 Heimspielniederlage gegen TC Milstenau 1

Das war eng !

Im 3. Meisterschaftsspiel der diesjährigen Wintersaison stand nach den Einzeln ausgeglichen 2:2 – Sascha Putzker verlor glatt an Pos. 1 mit 0:6,1:6 (Markus Rath war leider mit einer Magen Darm Grippe kurzfristig ausgefallen), auch Mannschaftsführer Andreas Plikun hatte gegen „ein Aufschlagwunder“ 4:6,2:6 verloren. Für die beiden Punkte des HSV sorgten dann erwartungsgemäß Sebastian Wulf 6:2,7:6 und Hennig Muth 6:0,6:1.

Im Doppel verstärkte dann noch der Spielertrainer von Milstenau Doppel 2, so dass zwei eingespielte Doppel aus Milstenau kräftig auftrumpfen konnte. Doppel 1 verlief recht glatt für die Gäste – das HSV 1 Doppel Putzker/ Plikun verlor 0:6,3:6 – im Doppel 2 sorgten dann Wulf/ Muth für einen offenen Fight – im Match-Tiebreak mussten sie sich dann erst unglücklich geschlagen geben (4:6,6:2,5:10).

Nun geht es am 4. und letzten Spieltag ins Heimspiel gegen TC BW Sundern – Termin: 23.02.2013.

Nun sind die Enser punktgleich mit Milstenau mit 4:2 Punkten an der Spitze der Südwestfalenliga.