HE 40 I auch mit einem Heimsieg in die 2. BK Saison

Herren 40 2. Bezirksklasse Gr. 085
Höinger SV 1 : TC GW Meinerzhagen 1 – 7:2

Nach den Herren 30 II und der Herrenmannschaft des Höinger SV schafften auch die HE40 I in der 2. Bezirksklasse
mit einem deutlichen Heimsieg einen optimalen Saisonstart in die diesjährige Tennissaison.

Mit 4:2 Punkten aus den Einzeln war die Ausgangsposition für die Doppel ideal – doch die 4 Punkte waren schwer erarbeitet, gingen doch 2 der 4 Einzelsiege über 3 Gewinnsätze.
Alle drei Doppel wurden dann im Anschluss auch noch von den Höingern gewonnen.
Mannschaftsführer Stefan Feldmann (selbst wie auch im Einzel und Doppel erfolgreich wie auch die Mannschaftskollegen
Achim Rogalsky, Jirka Janousek und Jürgen Teuthorn) zeigte sich sehr zufrieden, war der Gegner aus Meinerzhagen doch eines
der besten Teams der Liga. Das nächste Spiel ist dann am Champions Endspieltag am 25.05.2013 beim TC Häusling Siegen.

Danach wurde noch schön mit den Gästen gegrillt:

1. Spieltag gegen Meinerzhagen