Heimspiel für Martin F. Risse

Das wird wieder ein echtes Heimspiel: Der aus Höingen stammende Dortmunder Kabarettist Martin F. Risse,vielen Kabarett Freunden im heimischen Raum durch den „Geierabend“ bekannt,kehrt am Samstag in seine Heimat zurück.Dann gibt Risse alias Stimmungsprüfer „Hans-Hubert Schmöll auf Einladung des Höinger SV ein Gastspiel in der Höinger Schützenhalle.Einlass ist um 19:00 Uhr,Beginn um 20:00 Uhr.Der Vorverkauf läuft bereits:Eggis Grillhaus,Getränkehandel Gutsche,Menü und Partyservice Kersting,Bäckerei Klapp,Getränke Suermann sowie die Geschäftsstellen des Soester Anzeiger in Werl und Soest haben noch Tickets zum Preis von 14 Euro im Vorverkauf,an der Abendkasse für 16 Euro.

Nicht vergessen:Am 13.03.2010 „grosse Oldienight“ des Höinger SV in der Schützenhalle Oberense!!!

Foto: © standout.de, Quelle: www.geierabend.de