Herren 30 und Herren 40 Tennis Kreismeister kommen vom HÖINGER SV!

Heute fanden die Endspiele der Tennis Kreismeisterschaften des Sauerlandes in Eversberg und Meschede statt.

Die Kategorien Herren 30+ (Sieger Sascha Putzker) und Herren 40+ (Sieger Thomas Bokisch) kommen vom Höinger SV.

Herzlichen Glückwunsch !

Im Halbfinale setzte sich Sascha gegen seinen HE30 Mannschaftskollegen Florian Nagl in zwei umkämpften Sätzen durch, eher er im Endspiel gegen den Allendorfer Björn Rinsche nach verletzungsbedingter Aufgabe nach 6:5 im 1. Satz ebenfalls gewann.

Und auch Thomas Bokisch liess wieder einmal nichts anbrennen und gewann sein Halbfinale gegen den starken Michael Marx 6:4.6:2 und dann im Anschluss das Enspiel klar mit 6:2 und 6:1.

Auch in der HE A Konkurrenz konnte der Höinger SV mit Sebastian Selle einen Halbfinalisten stellen – leider verlor er im dritten Satz 4:6.

Bei den Damen B konnte Jessica Hallmann ihr Viertelfinal Match klar 6:1,6:0 gewinnen, ehe im Halbfinale Endstation war.

Insgesamt also eine hervorragende Bilanz!