Herren 40 I mit 9:0 Kantersieg gegen Freienohl auf direktem Aufstiegskurs!!

Mit einem 9:0 Kantersieg rückt der geplante Aufstieg in die ?2. Bezirksklasse für das 40 er Team des HSV um Mannschaftsführer Jirka Janousek immer näher. Nun müssen die Höinger am letzten Spieltag noch gegen Warstein spielen – sogar eine 3:6 Niederlage können sie sich dort leisten und steigen dann immer noch als Tabellenführer in die 2. Bezirksklasse auf.

In der Kreisliga Sauerland wurden bisher alle Gegner deutlich deklassiert: 3 Spieltage 9:0 und einen Spieltag 8:1 sprechen eine deutliche Sprache.

Gegen den TV Freienohl – bis zum heutigen Tage ebenfalls ungeschlagen- kam es heute zum Showdown um den Aufstieg in die 2. Bezirksklasse.

Schon nach den Einzeln stand es 6:0 – keine Blöße zeigten die Enser -alle Einzelpartien gingen in 2 Sätzen an die Gastgeber.

In den Doppelpartien war es dann umkämpfter: 2 Doppel mussten im 3. Satz entschieden werden. Doch auch hier gaben die Höinger keinen Punkt ab und gewannen souverän mit insgesamt 9:0 Punkten.