Herrenteam feiert Kantersieg gegen Allendorf!

Höinger SV 1924 e.V. 1 SSV Allendorf e.V. TA 2 7:2

Mit dem zweiten Heimsieg der Saison, erspielten sich die Höinger Tennisherren ein echtes Aufstiegsendspiel in Brilon, sollte dort Anfang Juli der dritte Saisonsieg gelingen so wäre den Höingern der Aufstieg nicht mehr zunehmen.

Waren in den ersten beiden Saisonspielen noch die Doppel die Schwachstelle der Herrenmannschaft, so konnten diesmal alle drei Doppel auf der Habenseite verbucht werden.

Teamchef Dennis Wiesehöfer (6:0 6:0) und Rückkehrer Marcel Bamberg (6:1 6:2) gewannen die beiden Spitzeneinzel souverän und waren auch im Spitzendoppel (6:0 6:0) erfolreich. Die weiteren Einzelsiege holten Christopher Dörfler (6:2 7:5) und Julian Pietsch (6:4 6:1). Für Youngster Pietsch war es schon der dritte Einzelsieg im dritten Spiel. Leif Schürmann (0:6 5:7) und Bennedikt Adolph (2:6 3:6) erwischten keinen guten Tag und verloren ihre Einzel relativ klar in zwei Sätzen.

Im Doppel allerdings siegten die Paarungen Adolph/Dörfler (6:3 7:5) und Schulte/Schürmann (6:2 7:5) und machten damit den Kantersieg perfekt.

Wem gehören die ? KARIN HAUCK 😉 Dennis mit seinem Sieg ! Bamberg`s