Höinger SV 2 triumphiert mit 5:2 Sieg über TV Borgeln in packendem Spiel

Der Sonntag brachte erneut spannenden Fußball, als die Zweite des Höinger SV den TV Borgeln empfing. Die Aufstellung wurde pünktlich präsentiert, und das Spiel begann unter der Leitung von Benni Banner, der an der Fahne und mit der Fahne seine Aufgabe übernahm.

Der Anpfiff erfolgte pünktlich, und die erste Halbzeit bot einige spannende Momente. Panzer gewann den ersten Zweikampf, während Kersting den Ball stibitzte und einen Doppelpass mit Corny spielte. Kerstings Schuss wurde jedoch vom gegnerischen Torwart gehalten.

In der 5. Minute wurde Luca gefoult, was zu einem Freistoß für Höingen führte. Doch Joshua konnte den Ball ungefährlich auf das Tor schießen.

Es gab auch Ecken für Höingen, aber Borgeln schaffte es jedes Mal zu klären. Auf der anderen Seite des Spielfelds hielt Felix Schwarze im 1-gegen-1 stark, und Leon klärte den Ball ins Seitenaus.

Die erste Halbzeit verlief ziemlich ausgeglichen, bis Borgeln in der 29. Minute in Führung ging. Doch Höingen ließ sich nicht entmutigen, und Luca Risse erzielte in der 33. Minute einen sehenswerten Ausgleichstreffer.

Es gab einige Ecken für Borgeln, aber sie brachten keine Gefahr. In der 41. Minute gingen die Gäste erneut in Führung, nachdem ein Borgeln-Spieler Felix umkurvte und den Ball ins Tor schob.

Kersting schoss in der 43. Minute aus 18 Metern über das Tor, aber es gab eine Ecke, da der Ball zuvor noch einen Borgeln-Spieler berührt hatte.

Mit einem Rückstand von 1:2 ging es in die Halbzeitpause.

Die zweite Halbzeit begann, und Höingen kam entschlossener aus der Kabine. In der 51. Minute gab es den ersten Wechsel, als Panzer das Feld verließ und Erik kam.

In der 52. Minute erzielte Simon Schlüter ein weiteres Tor für Höingen, und es stand 2:2. Doch Höingen hatte noch nicht genug und legte in der 54. Minute mit einem schnellen Freistoß nach. Luca Risse konnte den Torwart überwinden, und Höingen führte 3:2.

In der 58. Minute verließ Bange das Feld, und Florian Abel kam für Borgeln ins Spiel. In der 59. Minute wurde 🧹 eingewechselt.

Höingen erhöhte den Druck und erzielte in der 63. Minute das 4:2, als 🧹 die Ecke verwandelte, nachdem er sie selbst herausgeholt hatte.

In der 68. Minute traf Corny die Latte, aber es gab eine weitere Ecke, die 🧹 ausführte. Der Torwart sah dabei nicht gut aus und ließ die Ecke durch die Beine rutschen, und Höingen führte 5:2.

In der 74. Minute gab es einen weiteren Wechsel, als Fynn für Küppi ins Spiel kam. Trotz einiger weiterer Chancen auf beiden Seiten änderte sich das Ergebnis nicht mehr.

Der Schiedsrichter pfiff das Spiel ab, und die Zweite des Höinger SV gewann mit einem beeindruckenden 5:2-Sieg gegen den TV Borgeln, nachdem sie zweimal einem Rückstand hinterherlaufen mussten.

Mit diesem Sieg hat die Zweite nun 10 Punkte auf ihrem Konto und konnte die Fans mit einem aufregenden Spiel erfreuen.