Höinger SV erfolgreich beim Wettbewerb „Verein des Jahres“ des Westfälischen Tennis-Verbandes e.V.

Sehr gute Nachrichten vom Westfälichen Tennisverband in Kamen:

Der Verband bedankte sich gestern für unsere Bewerbung zum Wettbewerb „Verein des Jahres“ des Westfälischen Tennis-Verbandes e.V. – „Auf Grund der Vielzahl der Bewerbungen und der guten inhaltlichen Qualität musste die Jury eine schwierige Auswahl treffen, “ so der Verband.

Unsere Bewerbung hat allerdings einen so hervorragenden Eindruck hinterlassen, dass wir anlässlich des Verbandstages am 25.02.2012 geehrt werden. Welchen  der drei ersten Plätze wir letztlich belegt haben, werden wir vor Ort erfahren, um die Spannung zu erhalten,“ so der WTV.

Das ist eine tolle Nachricht für den Höinger SV im 36. Jahr nach der Vereinsgründung!
Wir sind sehr stolz und dankbar, dass man von Seiten unseres Tennis-Verbandes die geleistete Arbeit
richtig ein- und wertgeschätzt hat.

Wir verstehen das zugleich als Antrieb, so weiter zu machen – unabhängig vom erreichten Platz bei der Preisverleihung am Samstag, den 25.02.2012 in Kamen anlässlich des Verbandstages.

Wir wollen wie in den Vergangenheit auch in der Zukunft stets innovativ und aktuell bleiben, neue Benchmarks setzen und weiterhin viel Pionierarbeit in allen Bereichen unseres Sports leisten,
um unseren Mitgliedern und Freunden auch künftig eine breite unterhaltsame Informations- und Kommunikationsplattform zu bieten!

NOCHMALS DANKE AN ALLE HELFER, FÖRDERER UND MITSTREITER UNSERES VEREINS, DIE DIESES ERST MÖGLICH GEMACHT HABEN.

Andreas Plikun
Sport- und Pressewart Höinger SV 1924 e.V. – Abteilung Tennis