Höinger SV goes Siegerland Cup II

Vom 9. bis zum 12. August fand bei TC Siegen e.V. der Siegerland Cup II statt. Dort wurde der Höinger SV durch Christopher Dörfler, Marian Hartmann und Jessica Hallmann in der Herren C bzw. der Damen B Konkurrenz vertreten.

Einen Erfolg konnte Christopher Dörfler verbuchen. Er gewann eines seiner drei Spiele und konnte sich somit den Aufstieg in die LK 22 sichern. Marian Hartmann und Jessica Hallmann gaben leider ihre Spiele ab.

Trotz dessen kam der Spaß nicht zu kurz. Die Stimmung auf dem Turnier war super. Auch der Organisator, Rainer Sommer war immer für einen flotten Spruch zu haben. Seit ihm sind die drei wohl auch unter „die drei mit der Ferienwohnung“ bekannt.

Maskottchen Anna wurde wohl in ihrem ganzen leben noch nie so viel gekuschelt und geknuddelt. Überall auf der Anlage gab es Menschen die sie gestreichelt haben.

Also insgesamt ein sehr gelungenes Turnier Wochenende!

[nggallery id=33]