Höinger U32-Oldies Kreismeister

Das Ü32-Team des Höinger SV sicherte sich zum fünften Mal die Kleinfeld-Kreismeisterschaft 2007, vertritt den Fußballkreis Soest bei den Westfalenmeisterschaften in der Sportschule Kaiserau.

Die Höinger „Oldies“ sicherten sich in der abschließenden Partie durch den 2:0 Erfolg gegen die TSG Soest-Süd den umjubelten „Pott“. Frank „Ecco“ Becker erzielte frühzeitig die 1:0 Führung der Höinger. Die Alten Herren der TSG machten in der Folge Druck, vergaben einige gute Ausgleichschancen. In der Schlussminute überlupfte erneut Frank Becker den weit vor seinem Kasten stehenden Südener Torwart Martin Schröder in bester Diego-Manier. Schröder eilte dem Leder vergeblich nach, riss im verzweifelten Versuch, das Leder noch vor der Linie zu kratzen, das Tor zu Boden, doch das Leder hatte die Torlinie bereits zum 2:0 Endstand überquert. Durch die Niederlage fielen noch hinter Gastgeber SV Hilbeck und den Soester SV auf den vierten Platz zurück.

Das faire Turnier auf dem Hauptplatz des Willi-Hafer-Stadions ging in sehr „familiärer Runde“ über die Bühne.

Höinger SV:

Bernd Sauer, Ralf Berger, Dirk Reinsch, Thorsten Schwob, Thorsten Schrage, Hubertus Meier, Joachim Kurzhals, Oliver Kaiser, Frank Becker.

Ü32-Kleinfeld-Kreismeisterschaften-Ergebnisse

Soester SV – Höinger SV                   1:1