Höinger Südwestfalenligateam gewinnt als Aufsteiger 6:3

Sensationell setzten sich die HSV-Spieler gegen den letztjährigen Absteiger aus Herdringen mit 6:3 durch!! Im ersten Einzel hatte Nico Isbasescu gegen den Ausnahmespieler Andre Dünebacke keine Chance und verlor 1:6 3:6. Das 2 Einzel gewann Stephan Brauckmann nach einer genialen Leistung in drei Sätzen gegen Daniel Krusel. Einzel 3 ging nach über 2 Stunden an Thomas Brauckmann. Im 4 Einzel verlor Peter Friedrich nach großem Kampf 4:6 4:6. An Position 5 gewann Sebastian Wulf glatt in 2 Sätzen genau so deutlich konnte sich auch Henning Muth behaupten! Doppel 1 Isbasescu/S. Brauckmann gewann den ersten Satz 6:2 dann gaben die Herdringer verletzungsbedingt auf. Doppel 2 T. Brauckmann/P. Friedrich spielten gegen den überragenden A. Dünnebacke und seinen Partner Mai 4:6 3:6. Doppel 3 Wulff/Muth gewann locker in 2 Sätzen. Das Team wurde vor Ort von den Mannschaftskollegen A.Plikun, M. Sovar und A. Normann betreut. Ein super Auftakt für den HSV!!!