Höinger SV II unterliegt Jahn Soest in einem knappen Kreisliga-Spiel

Am heutigen Sonntag trafen wir zu Hause auf die Mannschaft aus Soest. Mit einigen Legenden auf der Bank begannen wir das Spiel voller Entschlossenheit.

Startaufstellung:

Tor: Philipp Kersting (24)

Verteidigung:

• Jan Küppers (5)
  • Tobias Böse (6)
  • Simon Schlüter (9)
  • Steven Lehmann (10)

Mittelfeld:

• Dominik Borgmeier (12)
  • Felix Stefan Josef Risse (14)
  • Marvin Bange (17)

Angriff:

• Joshua Meier (27)
  • Tobias Granseuer (29)
  • Luca Joel Risse (69)

Ersatzbank Höinger SV:

• Florian Abel (3)
  • Leon Greulich (7)
  • Robin Kettler (22)
  • Mathis Höhne (31)
  • Nils Kersting (34)

Die ersten Minuten gehörten größtenteils uns, doch unsere Chancen konnten nicht verwertet werden. Ein indirekter Freistoß durch Joshi ging weit über das Tor.

Soest kam dann langsam ins Spiel und erzielte trotz unserer Bemühungen das erste Tor, wodurch sie mit 1:0 in Führung gingen.

Unsere Angriffe blieben gefährlich, aber wir konnten den Ball nicht im Netz unterbringen. Ein gut getretener Freistoß von Bange wurde vom Torwart über die Latte gelenkt.

Eine Verletzungspause unterbrach das Spiel, während der Bange durch Leon ersetzt wurde. Ein Elfmeter für Soest führte zum Ausgleich zum 1:1 zur Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit gelang es Soest, mit 1:2 in Führung zu gehen, und trotz unserer Bemühungen gelang es uns nicht, den Ausgleich zu erzielen. Ein gehaltener Elfmeter durch Bolle hielt unsere Hoffnung am Leben, aber Soest konnte dennoch mit 1:3 davonziehen.

Trotz einiger Chancen auf unserer Seite gelang es uns nicht, das Spiel zu drehen, und so endete es mit einer 1:3 Niederlage für den Höinger SV.