Höinger SV II mit erwarteter Niederlage gegen Wilgersdorf I

Diese Demonstration hätte nicht deutlicher ausfallen können – mit einem 0:6 wurde die Höinger Reserve, die selbst mit verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen hat (Cristian Rosca und Thomas Bokisch), in eigener Halle vom Platz gefegt:

Der Gegner war auch kein Geringerer als der absolute Top-Favorit auf die Meisterschaft in der 1. Bezirkslasse, der TC Wilgersdorf,aus dem weit entfernt gereisten Siegerland.

Im Sommer spielten die Gäste noch 2 Klassen über den Ensern – in der Südwestfalenliga und scheiterten dort nur knapp an einem Aufstieg in die Verbandsliga.

„Dieses ungleiche Duell konnte keinen anderen Endstand haben“, so der HSV – Mannschaftsführer Andreas Plikun.

Selbst er konnte im Vorfeld keinen großen Zweckoptimismus verbreiten. Dennoch waren die Spiele eine gute Erfahrung, auch wenn es allesamt glatte 2 Satz Niederlagen waren.

Mit einem Sieg und einer Niederlage im bisherigen Verlauf geht es nun erst Anfang Februar 2007, im Heimspiel gegen TV Rönkhausen I, weiter.

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Einzel:
Peter Friedrich 2:6, 0:6