HSV-C-Jugend qualifiziert sich für die A-Kreisliga

, ,

Mit einem deutlichen Sieg am Sonntagmorgen gegen die JSG Scheidingen, die mit einer gemischten Mannschaft mit Mädchen und Jungs auflaufen, holten sich die Jungs von Jan Gretenkort und Steffi Weinhardt das Ticket zur A-Liga.

Den Grundstein dafür legte man jedoch mit den Siegen gegen die TuS Wickede (4:2), Preußen TV Werl  (14:0) und die SG Oestinghausen (6:3)

Nach der, sowohl in der Entstehung und in der Höhe, bitteren 0:8 Niederlage gegen den FC Ense schoss sich die Mannschaft ein wenig den Frust von der Seele. Obwohl die Kräfteverhältnisse schon im Vorfeld der Partie klar verteilt waren, nahm der HSV das Spiel komplett ernst und zeigte der JSG so den Respekt den diese Mannschaft verdient.

In der A-Kreisliga warten nun folgende Gegner auf die HSV-Youngster:

FC Ense, SV Westf. Soest II, SV Westf. Soest III, RW Westönnen, SV Welver, SF Soest-Müllingsen und einer dieser Mannschaften: SpVg Möhnesee, SC Neuengeseke, FC Ense IV (alle punktgleich)

Die Liga startet nach den Herbstferien. Das Trainerteam hofft, dass bis dahin alle angeschlagenen und verletzten Spieler wieder ins Team rücken, um so einen breiten Kader für diese starke Liga zu haben. Am Sonntag fehlten erneut sechs Spieler.

HSV-C-Jugend: Schwarze, – Dahlhoff, Borgmeier, Walter, Pingel, – Kersting, Reinsch, – T.Risse,  Zaudat, J.Meier, Schwarzwald (L.Meier, Barnbeck)