HSV-Herren verteidigen souverän die Tabellenführung

TC Marsberg:Höinger SV 0:9

Mit einem 9:0 Auswärtserfolg beim vorher noch ungeschlagenen Tennis-Club Marsberg konnten die Höinger ihrer Tabellenführung souverän verteidigen.

Wie auch schon im ersten Spiel der diesjährigen Sommersaison gaben die HSV-Herren dabei wieder nur einen einzigen Satz ab. André Normann und Marian Hartmann in zwei und Bennedikt Adolph in drei Sätzen legten mit ihren Siegen den Grundstein für den Auswärtserfolg. Dennis Wiesehöfer im Spitzeneinzel, Leif Schürmann und Julian Pietsch sorgten mit ihren glatten Siegen für die Vorentscheidung und ein zwischenzeitliches 6:0 nach den Einzeln.

Auch alle drei Doppel konnte der Höinger SV für sich entscheiden und so stand am Ende das zweite 9:0 dieser Saison zu Buche. Bereits am Sonntag geht es für die HSV-Herren weiter. Im zweiten Heimspiel der Saison ist der ebenfalls noch ungeschlagene STK 07 Arnsberg 2 zu Gast.

Die Ergebnisse im Überblick:

Bornemann,Nico:Wiesehöfer, Dennis 0:6 4:6

Wegener, Niclas:Normann, André 0:6 0:6