HÖINGER SV KLAMOTTEN

Online Shop von Sport Strojnowski

In unserem offiziellen Online Shop von Sport Strojnowski findet ihr zahlreiche Sportartikel aus unserer Kollektion: Aktuelle Trikots des HSV, Trainingsanzug, Hoodies, Shirts und vieles mehr.

Auf alle Oberteile wird kostenlos ein HSV-Logo beflockt. Initialien (1,50 €) und Höinger SV-Schriftzug (6 €) können zusätzlich aufgedruckt werden. Auf Wunsch könnt ihr statt des HSV Logos auch das HSV Wildschwein als Logo aufdrucken lassen. Dies müsst ihr allerdings ausdrücklich bei der Bestellung angeben!

Ihr könnt die Produkte auch vor Ort bei Sport Strojnowski (Sport 2000) in Neheim, Apothekerstraße 12, bestellen. Die häufig nachgefragten Waren (z. B. Trainingsanzug, T-Shirt) sind i. d. R. bei Strojnowski vorrätig und können dort anprobiert werden. Es ist aber auch möglich, dass Teile zur Anprobe bestellt werden. Das muss aber explizit vor Ort abgesprochen werden, damit die Oberteile nicht schon vor der Anprobe beflockt werden!

Merchandise-Artikel bei 11teamsports

Neben unserem Online-Shop bei Sport Strojnowski, der euch mit reichlich Sportausrüstung versorgt, existiert ein weiterer Webshop bei 11teamsports. Dort findet ihr einige nette Merchandising-Artikel. Seht sie euch einfach mal an!

HSV 10% Rabatt auf alles für HSV-Mitglieder

Im gesamten Onlineshop von 11teamsports erhaltet ihr zusätzliche 10% auf alle Artikel des Shops. Dazu müsst ihr Euch allerdings über den HSV-Login anmelden und könnt dann – wie gewohnt – mit Euren persönlichen Zugangsdaten shoppen:

1. HSV Login aufrufen

2. Folgende Logindaten eintragen

Ihr könnt auch ohne diese Anmeldung Artikel bestellen (falls Euch der Weg über die o. g. “Landingpage” zu umständlich ist). Dann müsst Ihr nur leider auf den Rabatt von 10 % verzichten. Ob der Rabatt für Euch freigeschaltet ist, seht Ihr daran, dass alle Originalpreise der Produkte durchgestrichen sind und tatsächlich 10 % ermäßigte Beträge angeboten werden.

Vereinsshop Hoeinger SV suchen

Die HSV-Artikel findet Ihr im Hoeinger SV Vereinsshop. Gebt bei der Suche immer Hoeingen mit oe ein!

• Klickt rechts auf „MEHR“ und anschließend auf „VEREINSSHOPS“
  • Scrollt anschließend etwas herunter bis zur Eingabebox zur „SUCHE DIREKT HIER NACH DEINER VEREINSKOLLEKTION“
  • Sucht dort nach „Hoeinger SV“ (Eingabe von Hoe reicht schon)

Etwas nach unten scrollen!

Persönliches Kundenkonto erstellen bzw. einloggen

Um Artikel bestellen zu können, muss ein persönliches Konto erstellt werden (das o. g. höingersv-Konto dient lediglich zur Authentifizierung, um den Rabatt zu erhalten).

Klickt oben rechts auf das „Personen-Symbol“ und anschließend auf „Jetzt registrieren“.