HSV Tennisabteilung bereitet sich auf der Sonneninsel Mallorca vor: HE 50 II und HE 30 erfolgreich im Trainingslager und Besuch bei Rafael Nadal Tennisakademie

Die Tennisabteilung des Höinger SV hat vergangene Woche mit gleich zwei Teams auf der Sonneninsel Mallorca trainiert, um sich optimal auf die Open-air Tennis Saison vorzubereiten. Die Herren 50 II sowie die Herren 30 nutzten das schöne Wetter und die perfekten Trainingsbedingungen auf Mallorcas.

Die Teams waren privat organisiert und hatten ihr Domizil in einer Tennis Hochburg auf der Insel. Die Trainingsbedingungen waren perfekt, und die Mannschaften konnten sich intensiv auf die bevorstehende Saison vorbereiten.

Ein Highlight war sicherlich der Besuch der Rafael Nadal Tennisakademie, den die Herren 30 am Dienstag den 02.05. nutzten. Die gigantische Anlage bietet alles, was das Tennis-Herz begehrt und ist ein wahrliches Tennis Mekka.

Die ersten sechs Bilder zeigen die Herren 30 bei ihrem Besuch der Anlage von Rafael Nadal in Manacor. Die letzten drei Bilder zeigen die Tennisanlage in Sa Coma, wo das HSV Herren 30 Team unter der Leitung des österreichischen Trainers Rudi ein Trainingscamp absolvierte.

Die Tennisabteilung des Höinger SV ist stolz auf ihre Teams und freut sich auf eine erfolgreiche Saison. Das Trainingslager auf Mallorca hat die Mannschaften optimal auf die bevorstehenden Herausforderungen vorbereitet.