HSV Tennisabteilung startet erfolgreich in die Open-Air-Saison mit After-Work-Format und neuer Ballwand

Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass die Tennisabteilung des HSV Höingen erfolgreich in die Open-air Saison gestartet ist. Am vergangenen Donnerstag, den 27.04.2023, konnten wir endlich unsere heimische Anlage eröffnen und zahlreiche Mitglieder begrüßen.

Besonders erfreulich war das After-Work-Format ab 17.00 Uhr, welches erstmals unter der Woche stattfand. Dadurch konnten viele unserer berufstätigen Mitglieder trotz ihrer Arbeitszeit an dem Event teilnehmen und gemeinsam den Start in die neue Saison feiern.

Auch unsere jüngsten Mitglieder hatten ihren Spaß bei der Einweihung der neuen Tennis-Ballwand. Hier konnten sie ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen und gemeinsam mit anderen Kindern spielen.

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern für ihr Kommen bedanken und freuen uns darauf, die Tennissaison 2023 auf unserer Anlage fortzusetzen. Ab sofort ist die Anlage für alle Mitglieder freigegeben und wir freuen uns darauf, viele weitere schöne Stunden gemeinsam auf dem Tennisplatz zu verbringen.