HSV trifft am Sonntag auf Bremer Reserve!

, ,

Die Saisonverläufe beider Teams könnte unterschiedlicher nicht sein: Während der HSV seit dem ersten Spieltag ganz oben mitmischt, ist der TuS vom Start weg auf den letzten Plätzen zu finden. Hatte die Truppe von Günter Jochheim in vielen Spielen das Quäntchen Glück, um Spiele zu gewinnen und bisher noch ungeschlagen zu sein, war Guido Hollmanns Mannschaft oft im Pech und verlor einige Spiele knapp undkurz vor Schluss.

Am Sonntag wird ungeachtet aller Vorzeichen, so wie es sich für ein Derby gehört, ein enges und umkämpftes Spiel erwartet. Die Bremer haben sich einiges vorgenommen und haben nichts zu verlieren. Der HSV will seinerseits die Punkte am Hüstener Berg behalten, ist jedoch seit zwei Spielen zu Hause ohne Sieg.

Wer also nach einer willkommenen Abwechslung vom Kirmestrubel in der Soester Altstadt sucht, ist im Höinger Karl-Kleine-Stadion am Sonntagnachmittag (Anstoß 14:30 Uhr) genau richtig.

Der Imbiss wird geöffnet sein und wie schon beim Derby gegen Niederense ist ein Crepès-Stand geplant!

Unsere „Erste“ will oben bleiben und freut sich auf jede Unterstützung!

w (3)