HSV I – SV Welver bereits am Freitag um 19:30 Uhr

Unsere 1. Mannschaft hat auf Anfrage des Gegners ihr nächstes Heimspiel gegen den SV Welver von Sonntag auf kommenden Freitag, 22.10., verlegt. Anstoß ist um 19.30 im Karl-Kleine-Stadion. Für unsere Jungs ist das ein wichtiges Spiel weil sie mit einem Dreier den Gegner in der Tabelle überholen könnte und den Abstand nach unten vergrößern könnte.

Wie immer gibt es kühle Getränke im Sportheim und aus unserem Imbiss gibt es leckere Pommes und Brat-/Currywurst. Wie beim Heimspiel gegen Niederense wird die Erste wieder eine kleine Verlosung veranstalten. Jedes Los kostet 1€ und als Gewinn gibt es einen Geschenkkorb, u.a. mit einem Gutschein vom Gasthaus Korte in Wickede. Die Lose werden während der 1.Halbzeit verkauft und die Gewinnziehung erfolgt in der Halbzeitpause.

Wir freuen uns auf ein schönes Flutlicht-Heimspiel mit vielen Zuschauern und einem Heimsieg unserer Jungs!