Karnevalstunier 2013

Auch in diesem Jahr fand wieder unser Karnevalsturnier für die Kinder und Jugendlichen statt.

Wir trafen uns am 02. Februar in der Höinger Tennishalle. Die Veranstaltung wurde von vielen Kindern und Jugendlichen besucht. Mit Spiel und Spaß aber auch einigen Trainingsspielen wurdendie Teilnehmer /-innen durch den Nachmittag geleitet. An einem karnevalistischen Buffet konnten sich alle stärken bzw. eine Pause einlegen. Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Wahl der schönsten Kostüme. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurdenmit kleinen Preisen ausgezeichnet.

Zum Abschluss erhielten alle Kinder und Jugendlichen Urkunden und Preise.

Wir bedanken uns bei allen Müttern für ihre Unterstützung und bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, dass sie so zahlreich erschienen sind und mit so viel Einsatz dabei waren.