Let’s party and dance to the best music! – 7. Oldie Night

Für alle Freunde des guten Musikgeschmacks – es ist wieder soweit: Das Who is who der Rock- und Popgeschichte ertönt am Samstag, 18. April 2015, ab 20 Uhr in der Schützenhalle Ense-Oberense. Bereits zum 7. Mal jährt sich die Oldie Night des Höinger SV und erneut lädt sie ein zum Tanzen und Feiern in netter Atmosphäre bei den großartigen Hits der 60er und 70er Jahre.

2015_Oldie_Night_Hoeinger_SV

Neben den Musik-Hits des eingespielten DJ-Gespanns „Micki und Olli“, sorgen die Cocktail-Bar und Snacks für den kleinen Hunger für den entsprechenden Rahmen. Auch in diesem Jahr kann jeder Gast bei der Tombola einen Reisegutschein für zwei Personen gewinnen. Zieht eure Tanzschuhe an und lasst uns die Fläche erneut zum Glühen bringen!

Karten im Vorverkauf gibt es bei allen HSV Vorstandsmitgliedern und den auf dem Plakat aufgeführten Geschäftspartnern.

Wann: 18.04.2015, 20 Uhr
Wo: Schützenhalle Oberense, An der Tigge 13, 59469 Ense-Oberense
Eintritt: VVK 6 €, AK 7,50 €
Veranstalter: Höinger SV 1924 e.V.