Markus Schulte mit guter Platzierung beim 10km Düsseldorfer Brückenlauf 2015

streckenfuehrungmarkus-schulte-brueckenlaufDer Düsseldorfer Brückenlauf ist ein 10 Kilometer-Rennen über den Rhein über die Rheinkniebrücke und die Oberkasseler Brücke. Veranstaltet wird es vom Polizei-Sport-Verein Düsseldorf, kurz PSV. Der Sparda-Bank Brückenlauf ist ein Breitensportlauf. Er spricht alle Leistungsklassen des Laufens an. Die ganze Familie ist eingeladen. Schulen und Firmen nehmen den Lauf zum Anlass in Ihren Wertungen die Fittness der Schüler/innen und Mitarbeiter/innen festzustellen. Flankiert wird das Ganze von einem attraktiven Rahmenprogramm auf dem Burgplatz in der Düsseldofer Altstadt, direkt am Rhein.

Markus Schulte lief, mit einer guten Zeit in seiner Altersklasse, auf den 45 Platz.

Weiter geht es für den #Höinger #Lautftreff am 30. April 2015 zum 17. #Nordkirchener Schloss- und Dorflauf.

Platz AK Startnr. Name AK Verein Brutto Netto
305 (43) 2071 Schulte, Markus (GER) 45 Marathon Soest / IEC 00:48:46 00:48:24