Mit dem Höinger SV die Natur auf zwei Rädern erleben: Radsportgruppe lädt ein!

Entdecke die Schönheit der Natur auf zwei Rädern und schließe dich unserer lebhaften Radsportgruppe im Höinger SV an! Wir sind eine Gruppe begeisterter E-Bike-Fahrer, die sich jede Woche freitagnachmittags für gemeinsame Ausfahrten trifft. Unsere Routen führen uns durch malerische Rad- und Wirtschaftswege in die bezaubernde Börde und das atemberaubende Sauerland.

Unsere Gruppe, bestehend aus Mitgliedern im Alter von Anfang 50 bis über 80 Jahren, zeichnet sich durch ihre Leidenschaft für gemütliche Touren mit ausreichend vielen Pausen aus. Bei uns steht der Genuss der Natur und das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund, und wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die sich uns anschließen möchten. Wenn du Interesse hast, unsere Gruppe näher kennenzulernen, laden wir dich herzlich ein, unverbindlich an einer unserer Touren teilzunehmen.

Bitte beachte, dass wir in der Winterzeit von November bis Mitte März eine Pause einlegen, aber danach sind wir wieder voller Energie und Vorfreude auf neue gemeinsame Abenteuer. Bleib dran und begleite uns auf unseren Radtouren, um die Natur in vollen Zügen zu genießen und neue Freundschaften zu schließen. Wir freuen uns auf dich!