MITGLIEDSCHAFT IM HÖINGER SV

Bleib fit, mach mit – Deine HSV-Mitgliedschaft

Für eine Vereinsmitgliedschaft im Höinger SV bekommst Du einiges geboten: Angebote für Jung bis Alt, weiblich und männlich, aktiv und passiv machen den Verein zum Verein für die ganze Familie. Zu attraktiven Beiträgen können zahlreiche Angebote in Anspruch genommen werden.

Jeder ist jederzeit Willkommen und kann die Angebote ausprobieren. Erst im Anschluss ist die Vereinsmitgliedschaft notwendig. Weitere Informationen zum Verein, den Angeboten, Veranstaltungen findest du auf dieser Website.

Es gibt Geld zurück!

Falls Du – ggf. mit Deiner gesamten Familie – bei einem Bonusprogramm Deiner Krankenkasse teilnimmst, kriegst du jedes Jahr einen großen Teil Deines HSV-Beitrags direkt zurückerstattet.

Bei Fragen, meld dich gerne direkt bei einem unserer Ansprechpartner.

Ansonsten freuen wir uns, auch Dich bei uns im Verein zu begrüßen!

So einfach bist du dabei:

1. Mitgliedsantrag ausdrucken, ausfüllen und unterschreiben
  2. Mitgliedsantrag bei einem Übungsleiter oder bei Andre Kauke abgeben

Für Rückfragen zum Thema Mitgliedschaft wendet Euch bitte an:
Andre Kauke – Tel. +49 151 54 84 11 25

adminhehemitgliederrasen@boinghoeinger-fussballsv.decom/span>

Beitragsgruppen (Gültig seit dem 01.01.2014)

BeitragsgruppeBeitrag (p. a.)
Familie96 €
Erwachsene – aktiv72 €
Erwachsene – passiv36 €
Rentner36 €
Kinder und Jugendliche54 €
Schüler/innen, Studierende, Azubis54 €
Arbeitslose / Hartz IV-Empfänger/innen50% des jew. Beitrages

Erläuterungen

Familienmitgliedschaft

Alle Kinder können ohne weitere Kosten in eine Familienmitgliedschaft aufgenommen werden. Auch erwachsene Kinder ohne eigenes Einkommen (also Schüler, Studenten und Auszubildende) sind der Familienmitgliedschaft angeschlossen.

Kontrolle

Wir versuchen nach bestem Wissen und Gewissen alle Mitglieder in die für sie beste Beitragsgruppe einzuordnen. Es gibt jedoch Details, die wir nicht wissen können.

Gebt uns bitte Bescheid, wenn Ihr einer falschen Beitragsgruppe zugeordnet seid.

Fragen oder Änderungsmitteilungen?

Fragen zum Beitrag? Fehler in der Beitragszuordnung? Wir sind über jeden Hinweis dankbar!

Bitte beachtet: Bei Beitragsänderungswünschen benötigen wir eine Telefon-Nr. für Rückfragen.

Für Rückfragen zum Thema Mitgliedschaft wendet Euch bitte an:
Andre Kauke – Tel. +49 151 54 84 11 25

adminhehemitgliederrasen@boinghoeinger-fussballsv.decom/span>