Nach dem Derby ist vor den Derbies

Erste am Freitag gegen Niederense – Zweite am Sonntag gegen Lüttringen

Für unsere HSV-Seniorenteams stehen am kommenden Wochenende zwei schwierige und wichtige Derbys gegen Enser Ortsrivalen auf dem Spielplan.

Nachdem unsere Erste am Sonntag trotz eines guten Spiels beim TuS Bremen als Verlierer den Platz gehen musste, steht am Freitag bereits das nächste Derby an. Im vorgezogenen Heimspiel kommt am Freitag der TuS Niederense zu uns ins Karl-Kleine-Stadion. Um 19.30 wird vor einer hoffentlich großen Derbykulisse das Spiel angepfiffen. Vom Imbiss gibt es wieder Pommes und Brat-/Currywurst und dazu natürlich kalte Getränke.

Am Sonntag steht für unsere ungeschlagene 2. Mannschaft das erste Derby der Saison an. Gegen den SV Lüttringen wollen die Jungs weiter punkten und sich oben in der Tabelle festsetzen. Mit einem Heimsieg können sie zugleich den Gegner aus Lüttringen weiter distanzieren.

Das Spiel wurde in Absprache mit dem Gegner von 12.00 Uhr auf 15.00 Uhr verlegt. Für das leibliche Wohl ist auch bei diesem Spiel gesorgt.