Nächstes Spitzenspiel für die Erste am Sonntag

, ,

2. Mannschaft empfängt den SC Sönnern II
Nach den kurios und unglücklich verlaufenen Spielen am letzten Sonntag haben unsere beiden Herrenmannschaften am kommenden Sonntag wieder Heimrecht. Nach dem letzten Topspiel zuhause gegen Niederense erwartet die Truppe von Trainer Günter Jochheim den neuen Tabellenzweiten TuS Schwefe zum Spitzenspiel im Karl-Kleine-Stadion. Schwefe hat bisher nur einmal verloren und ist mit 3 Punkten Rückstand auf unsere Erste momentan so etwas wie die Mannschaft der Stunde in der B-Kreisliga. Unsere 1. Mannschaft geht erneut mit personellen Problemen in die Partie, muss neben den bekannten Verletzten auf den 2 Spiele gesperrten Torjäger Kevin Schulte verzichten. Trotzdem wird unsere Erste eine gute Mannschaft auf dem Platz haben, die hoffentlich mit erneut zahlreicher Unterstützung der Höinger Zuschauer die Tabellenführung verteidigen und vielleicht sogar ausbauen wird.

Nach der unglücklichen Niederlage gegen die 2. Mannschaft des TuS Schwefe in der letzten Woche möchte unsere Zweite im Heimspiel gegen den SC Sönnern II etwas Zählbares holen. Die Mannschaft bewies in Schwefe Moral, als sie einen 1:5 Rückstand ausglich, so dass auch gegen den SCS, der im Mittelfeld der Tabelle steht, etwas drin sein könnte.

Wie bei den letzten Heimspielen hat auch am Sonntag unser Imbiss geöffnet, an dem es Pommes, Curry- und Bratwurst gibt.