Neuer Teilnahmerekord – 3. Hallen LK Tennis Cup des Höinger SV mit 56 Teilnehmern!

Ense-Höingen/ Neheim.

56 Teilnehmer und -innen haben für den 3. LK Tenniscup Tennis Turnier powered bei SoMa gezeichnet.

Samstag stand im Zeichen der Ladies – gleich drei Vierergruppen zeigten großes Tennis beim „Ladies Day“.

Überraschungen und Favoritensiege wechselten sich ab. Sehr vielen LK Punkte wurden erspielt – einige nahmen bis zu 250 Punkte mit nach Hause!

Am Samstag den 17.12. spielten also schon schon 6 Gruppen à  4 Teilnehmer ihre Sieger und Platzierten aus. Spannende Matches in den 3 Damen- und den 3 Herrengruppen. Zwei der Herren – Vierergruppen spielten auch erstmals die „Evening Session“  – Start war um 19 Uhr und dann folgten 2 LK Spiele mit einer kleinen Pause.

Normalerweise werden ja alle Spiele bei unserem LK Turnieren mit 90 Minuten Pause zwischen den beiden Matches angeboten – dann ist alles in 4 1/2 Stunden gespielt – schön kompakt und nicht zu langatmig- aber viel Sport und Spannung – und auch nicht so anstrengend !

Für die ganz Harten ist es am Samstagabend noch kompakter – zwei Matches nacheinander mit einer kleinen Pause. Es haben alle genossen.

Hier noch ein paar Bilder – freundlich zur Verfügung gestellt von:

VIELEN DANK DAFÜR …