… noch 2 Monate und die Hallen/ Wintersaison 2013-2014 naht ! Höinger mit 4 Teams aktiv !

Es herrschen zwar noch hochsommerliche Temperaturen, doch die Planungen für die Wintersaison sind beim HSV schon voll im Gange –
mit 4 Top Teams gehen die Höinger diesen Winter ins Rennen!

Im Detail:
2x30er und 2x40er Teams werden dann im Sportcenter Haus Delecke ihre Heimspiele bestreiten und bei den Auswärtsspielen z.T. in ganz Westfalen unterwegs sein.

Die höchst spielende Mannschaft im Kreis Soest ist die Herrren 40 des Höinger SV in der Westfalenliga (erstmals in Veriensgeschichte Westfalenliga!).
Auch die Damen 40 sind eine Klasse tiefer in der Verbandsliga aktiv.
Desweiteren folgen die Herren 30 im Oberhaus des Tennisbezirks Südwestfalen in der Suedwestfalenliga und eine zweite und weitere Herren 30 nur eine Klasse tiefer in der 1. Bezirksklasse.
Alle Mannschaften spielen damit überkreislich im Bezirk, Verband und in der Westfalenliga.
Viele Spass und Erfolg !