Olli Gabriel startet mit 1. Mannschaft in die Vorbereitung zur Saison 2016/17

Am letzten Freitag, dem 01. Juli, ist die 1. Mannschaft mit ihrem neuen Trainer Oliver Gabriel in die Vorbereitung zur neuen Saison gestartet. Nach dem geglückten Klassenerhalt in der A-Liga warten einige starke Mannschaften auf unsere Erste.

Besondere Brisanz werden sicherlich wieder die Derbys gegen Bremen, Niederense und Oberense bieten.
Die Mannschaft ist weitestgehend zusammen geblieben. Lediglich Philipp Doffine hat sich abgemeldet weil er beruflich in den Raum Bielefeld zieht. Verstärkung kommt durch Christoph Schlüter aus der A-Jugend sowie Sebastian Bussmann, der zuletzt bei der TuS Wickede gespielt hat.
Am kommenden Sonntag bestreiten die Jungs bereits ihr erstes Testspiel. In einem Heimspiel wird um 15.00 gegen GW Arnsberg gespielt bevor es am Donnerstag vor dem Schützenfest ebenfalls zuhause gegen den TuS Bruchhausen geht. Alle Termine könnt ihr dem Vorbereitungsplan entnehmen.

Trainingsplan-Erste-2016-hinrunde