Spielbericht: Höinger SV vs. SC Sönnern

Am sonnigen Sonntag empfingen wir den SC Sönnern im Spitzenspiel 3ter gegen 2ter.

• Erste Halbzeit: Das Spiel begann ausgeglichen, wobei beide Mannschaften sich zunächst abtasteten. Lange passte in den Rückraum auf Jonas Schlüter, was zu einer Ecke für den HSV führte. Doch auch Sönnern blieb gefährlich und erzielte schließlich das 1:0. Der HSV kämpfte zurück und nach einer erneuten Ecke gelang Lange der Ausgleich zum 1:1.
  • Zweite Halbzeit: Der HSV startete mit Druck und Pascal versuchte es mit einem Volley, jedoch ohne Erfolg. Ein Freistoß durch Jonas fand Lumpi, dessen Volley knapp vorbeiging. Doch dann gelang es Tim, einen Einwurf im Strafraum zu verlängern, und Lange köpfte zum 2:1 ein. Weitere Tore durch Ceylan und Alex brachten den HSV mit 5:1 in Führung.
  • Ende des Spiels: Trotz einiger Chancen gelang Sönnern kein weiterer Treffer. Die Gretenkort-Jungs behielten die Kontrolle und gewannen verdient mit 5:1, was ihnen den zweiten Platz in der Tabelle zurückbrachte.

Ein überzeugender Sieg für den Höinger SV, der zeigt, dass sie weiterhin um die Spitzenplätze kämpfen können.