Osterwochenende mit den ersten Heimspielen des Jahres

, ,

Am kommenden langen Osterwochenende finden voraussichtlich die ersten Heimspiele des Jahres im Karl-Kleine-Stadion statt

Am Gründonnerstag empfängt unsere 1. Mannschaft um 19.00 den SC Lippetal zum Nachholspiel. Nach dem wichtigen Derbysieg gegen Oberense und dem Sprung auf einen Nichtabstiegsplatz wollen die Jungs in Abwesenheit (Urlaub) von Trainer Günter Jochheim weiter punkten. Gegen den starken Gast aus Lippetal dürfte das allerdings nicht einfach werden.

Am Ostermontag steht Günter Jochheim wieder an der Seitenlinie wenn unsere Erste ebenfalls in einem Nachholspiel gegen den SV Welver zuhause antritt. Die Welveraner haben aktuell nur 5 Punkte Vorsprung auf den HSV und brauchen selber jeden Punkt, um nicht weiter in der Tabelle abzurutschen. Der Anstoß erfolgt um 15.00 Uhr.

Bei beiden Heimspielen ist wie gewohnt für die Bewirtung gesorgt. Der Imbiss hat geöffnet und im Sportheim gibt es Warsteiner vom Fass und diverse andere Getränke.

Unsere 2. Mannschaft muss noch etwas länger auf ihr erstes Heimspiel warten. Die Mannschaft von Neu-Trainer Bernd Ingwersen tritt im Nachbarschaftsduell bei der SG Oberense II an und möchte die rote Laterne gerne abgeben. Der Anstoß erfolgt um 13.00 Uhr.