Spieler des Höinger SV beim weltweit größten Tennis-Turnier

Dennis Wiesehöfer, Nico Isbasescu, Andreas Plikun und Peter Friedrich nahmen in der Türkei im Club Ali-Bey in Side Manavgat teil – es war mit 650 Startern aus 29 Nationen das weltweit größten Tennis-Event aller Zeiten !

Gespielt wurde auf 63 Plätzen um ein Preisgeld von 16.000 US $ in folgenden Spielklassen:

Damen: 35+, 40+, 45+, 50+, 55+, 60+, 65+, 70+
Herren: 35+, 40+, 45+, 50+, 55+, 60+, 65+, 70+, 75+

Zum Ali Bey Club Manavgat:

Dieser bestens geführte Club zählt seit Jahren zu den beliebtesten Urlaubsadressen der Riviera. Die vielen Stammkunden schätzen den aufmerksamen Service und das große Sport- und Unterhaltungsprogramm. Diese großzügige, auf 300.000 qm konzipierte Clubanlage, beeindruckt durch ihre architektonische Gestaltung und ihre gepflegte, wunderbar angewachsene Grünanlage, in der sich die 30 Gästehäuser erstrecken. Zu den Annehmlichkeiten des Clubs zählen ein klimatisiertes Hauptrestaurant, Panoramarestaurant, Einkaufszentrum, türkisches Café mit TV-Ecke und Internet-Terminals, Disco, Bars, Open Air Disco und Strandrestaurant (saisonal geöffnet). Der große Süßwasserpool und der Ruhepool werden umrahmt von einer Sonnenterrasse. Liegen, Sonnenschirme und Auflagen sind an den Pools, im Aquapark und am Strand ohne Gebühr.

Und hier die Fotos von unserem 1 wöchigen Tennisevent und Resultate –

siehe https://www.patricio-sport-events.com/index.php?article_id=587 oder:

HE 35 Hauptrunde A. Plikun

HE 35 Nebenrunde A. Plikun

HE 40 Hauptrunde P. Friedrich

HE 55 Hauptrunde N. Isbasescu

Eine schöne Tenniswoche in der Türkei !!

Am Mittwoch fand ein Profitraining mit dem deutschen DAVIS CUP Chef Patrick Kühnen und der deutschen FED CUP Chefin Barbara Rittner statt. Außerdem ein Schaukampf mit amtierenden Weltmeistern. Super !

P.S. pli:

War ein tolles Erlebnis – jeder hat mindestens 1 x gewonnen, doch da waren schon ein paar „Knaller“ gemeldet – Oberligaspieler, über 10 amtierende Weltmeister in diversen Seniorenklassen …