Spielplatzeinweihung und Heimspiel-Festival beim Höinger SV

, , , ,

Spielplatzeinweihung am Sonntag

spielplatz-hoeingenAm kommenden Sonntag laden wir euch, insbesondere Familien mit Kindern, zu einem Besuch auf den Sportplatz ein. Der kürzlich fertiggestellte Spielplatz soll ab 14:30 Uhr offiziell eingeweiht werden. Neben den neuen Spielgeräten dürfen sich die Kinder auf weitere Überraschungen, wie Kinderschminken und kleine versteckte Leckereien, freuen. Zur Feier des Tages werden Kaffee und frisch gebackene Waffeln kostenlos serviert.

Im Sinne des Slogans ”Der Verein für die ganze Familie” sind wir der Notwendigkeit und der Forderung vieler Mitglieder, besonders Eltern und Kindern, nachgekommen, einen Spielplatz zu errichten. Unter der Führung von Ulrich Knieper und Daniel Schrage konnte in Eigenleistung und in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Ense sowie durch die Unterstützung der Sparkasse Werl der Kinderspielplatz errichtet und nun für unsere jüngsten Gäste eröffnet werden.

Alle Fußballbegeisterten kommen übrigens an diesem Heimspiel-Wochenende mehrfach auf ihre Kosten:

• Donnerstag, 19 Uhr: Höingen SV II gegen Germania Hovestadt II (erstes Heimspiel der Saison)
  • Freitag, 18:30 Uhr, Höinger SV I gegen SV Westfalia Soest II (erstes Heimspiel der Saison)
  • Freitag, 20:30 Uhr, Start der Bundesliga mit dem Spiel Bayern München gegen Werder Bremen (live in unserer Sportsbar, beachtet den Hinweis unten!)
  • Sonntag, 13 Uhr, Höingen SV II gegen SC Lippetal III
  • Sonntag, 15 Uhr, Höinger SV I gegen SC Sönnern

Am Sonntag gibt es Fassbier zum Preis von nur 1 €.

Wir hoffen auf ein schönes Wochenende und freuen uns auf euch!

Hinweis: Das Eröffnungsspiel der Bundesliga-Saison 2016/17 wird von ARD übertragen. Unsere Sky-Sportsbar startet mit der Übertragung der Spiele ab dem 2. Spieltag.