Sportwart Andreas Plikun zurück von der Olympiade in London

Das war ein klasse Wochenende in der Olympiastadt London.

Von Donnerstag über den Tag der Eröffnung der Spiele bis zum gestrigen Dienstag war Andreas bei der Olympiade in London.

„Von Tischtennis über Radrennen bis zum besten Tag für mich auf dem Centre Court vom Tennis Mekka in Wimbledon“ gab es viel zu sehen. Super Stimmung und perfekt organisiert zeigten sich die Briten von der besten Seite.

Beim Tennistag (2. Runde) gab es viel zu sehen – Azarenka, Roger Federer auf dem Centre Court, dann auch unsere deutschen Super Ladies Kerber und Lisicki mit ihren Siegen auf den Nebenplätzen gesehen, auch noch Novak Djokovic im Herren Doppel und die Williams Sisters im Damen Doppel, Petschner im Einzel wie auch im Doppel mit Christopher Kaas. Einfach klasse.
Dazu habe ich noch klasse Gespräche mit unserem Davis Cup Teamchef Patrick Kühnen und Barbara Rittner geführt.
Auch mit Jürgen Melzer, der Nummer 1 von Österreich, mit dem ich 10 Minuten zu Fuß die Church Road zum Tennis Stadion hoch gewandert bin, habe ich mich super unterhalten.
Alles in allem war das schon ein super Erlebnis, erstmals bei der Olympiade dabei gewesen zu sein.
Vielleicht in 2016 in Rio de Janeiro wieder 😉
Mal sehen…

Hier die besten der vielen Hundert Fotos: