Staffelleiter Röder wurde geehrt

B-Kreisliga-Staffelleiter Franz-Wilhelm Röder überreichte am Sonntag dem HSV-Spielführer Stefan Kleine den Pokal für den Aufstieg in die A-Kreisliga.

Gleichzeitig wurde Franz-Wilhelm Röder vom HSV-Vorsitzenden Georg Raacke und dessen Stellvertreter Hubertus Meier für seine langjährige Schiedsrichtertätigkeit geehrt. Röder ist seit fast 27 Jahren aktiver Schiedsrichter.

Die beiden HSV-Chefs überreichten zudem Blumensträuße an die Frauen des Trainer- und Betreuergespanns. Die Betreuer und Obleute Daniel „Itschi“ Schrage, Marcel Kafcyk, Frank „Tiger“ Vollmer und Stefan „Catcher“ Schrage wurden ebenfalls mit einem kleinen Geschenke bedacht wie Damen Co-Trainer Peter Latusek, der Woche für Woche extra aus Sundern anreist, um die Damenmannschaft trainieren und betreuen zu können. Außerdem wurde Bernd Sauer zum „Ehrenmitglied“ der zweiten Mannschaft von Frank Vollmer ernannt und erhielt dafür eine Ehrenurkunde.

HSV-Chef Georg Raacke lobte außerdem die treuesten Fans der ersten Mannschaft Klaus-Peter Schrage, Hans-Joachim „Archie“ Liebrecht und Fritz Dümpelmann. Der HSV-Ehrenvorsitzende Fritz Dümpelmann ist zur Zeit erkrankt, Raacke wünschte ihm die beste Genesung.