Tennis Saisoneröffnung am 24.04.2021

Hallo – liebe Mitglieder*innen!
🎾🎉🎾

Endlich ist es soweit und wir können – wie im Herbst geplant- unsere Plätze offiziell morgen am 24.04. 🎾👌öffnen .
Die Netze werden heute montiert auf den frisch gemachten und gewalzten Plätzen.

In den letzten 8 Wochen wurde viel Arbeit in die Anlage gesteckt – das Resultat ist beeindruckend schön: ein neuer Eingangsbereich, barrierefreie Pflasterung vom Parkplatz bis zum Vereinsheim, neue Zäune und in Kürze auch noch Beleuchtung mit Bewegungsmelder vom Haupteingang bis zum Vereinsheim!

Ein großes „DANKE“ an alle, die meinen Bitten und Aufrufen zu Arbeitseinsätzen gefolgt sind – denn alleine ist so etwas nicht zu stemmen 😉.

Ein paar Restarbeiten erfolgen noch kommende Woche Mittwoch (Zäune werden eingegangen- dann kommen auch alle untergestellten Utensilien (Bänke / Stühle ) aus dem Vereinsheim auf die Plätze und Freiflächen – unsere Vereins Damen machen wie gewohnt eine intensive Reinigung der Gebäude und Außenbereiche ab heute bis in die kommende Woche rein….

In wenigen Tagen wird es möglich sein, Spielzeiten bei uns auch online zu buchen – dann spart man sich den Weg auf die Anlage zum eintragen- eine tolle Innovation die auch für alle einfachst zu Händeln ist.
André Normann und Leif Schütmann, unser Sportwart, arbeiten gerade das Konzept aus, was wir dann in Kürze an alle Mitglieder‘innen weitergeben werden.

Bleibt weiterhin gesund und genießt unsere schöne Anlage im Grünen 🌴🌞

Andreas Plikun

Wichtiger Hinweis

Pandemiebedingt sind die Hygieneregeln weiterhin einzuhalten

Das Spielen bei Erwachsenen ( 1 gegen 1 ) ist bei unserem kontaktlosen Sport gestattet- bei Kinder und Jugendlichen bis 14 Jahre ist auch normales 4 er Training möglich. Unsere Jugendtrainer nehmen aktuell Kontakt auf zu den Kindern/Eltern.

Vereinsheim und Umkleiden/Duschen bleiben bis auf weiteres geschlossen-
Getränke und neue Spielbälle werden aber Ende kommender Woche nach der Reinigung der Vereinsgebäude auch weiterhin zu bekommen sein.