Trainingsauftakt der 2. Mannschaft am kommenden Samstag

Unsere 2. Mannschaft startet am kommenden Samstag mit ihrem Trainer Bernd Ingwersen in die Vorbereitung zur neuen Saison.
2 mannschaft hoeinger sv 2016 hinrundeUnterstützt wird Bernd von unserem Vorstandsmitglied Olli Erbel, der sich als Co-Trainer zur Verfügung stellt.
Im ersten Jahr nach dem Ausscheiden von Stefan „Catcher“ Schrage als Obmann und dem Abstieg in die neu gegründete D-Kreisliga geht es vor allem darum den Trainingsbetrieb wieder aufzunehmen und den Spaß am Fußball wieder zu erlangen. Wie der Kader der Mannschaft letztlich aussieht wird sich in den nächsten Wochen entscheiden.
Am kommenden Samstag wird um 17.00 mit einem Training und einer Mannschaftsbesprechung gestartet. Der Rest des Abends steht im Zeichen der Geselligkeit. Im Trainingsplan fehlen noch folgende Termine:
  • Sa., 23.7. Testspiel gegen Bremen II
  • Sa., 30.7. Gemeindemeisterschaften in Bremen (Kleinfeldturnier)
  • Fr., 12.8. Testspiel gegen Erlenbruch II